Teamtrainingspläne in der Gegenlesung

Logo 3.5.15 - KopieSo langsam trauen wir uns, die Staffelplanungen des Hamburger Fußball-Verbandes ernst zu nehmen. Deshalb haben wir begonnen Eure Terminpläne bis zu den Herbstferien zu schustern. Doch Vorsicht: noch rechnen sowohl der HFV, als auch wir, mit zahlreichen Rückziehungen und Änderungswünschen.

Wer aufmerksam die einzelnen, zum Teil wirklich grotesken, Theaterszenen im Herrenbereich verfolgt, fragt sich unweigerlich, wann denn nun das große Drama bei den Frauen- und Mädchenstaffeln beginnt. Es ist wirklich unfassbar, wie viele Vereine ihre eigenen Meldungswünsche überarbeiten müssen.

Good Old hat sich von den B-Koms bis zu den E-Koms durchgebissen und den Krempel zur Gegenlesung geschickt. Ihr könnt etwa Mitte nächster Woche mit den Plänen rechnen. Die werden dann aber nur Teamintern per Mail versandt. Möge die Tragik mit Anderen sein…

Die F-Kom und Jungs-Team Pläne folgen später. Die Spielpläne der Junioren sind noch nicht da, die der F-Mädchen kamen erst gestern. Dafür aber komplett zur ganzen Runde. Das hatten wir noch nie!!! AFM-Stenzel: das ist meisterhaft!!!

Sobald hfv.de die Einteilung veröffentlicht (gibt es bis jetzt nur intern), findet Ihr das hier!