Elbe-Cup

elbecup_logo 255_255-40d4865e

Die Fußball-Abteilungsleitung von Komet Blankenese hat sich dazu entschlossen, den 16. ELBE-CUP vom 30. Mai bis 1. Juni 2020 abzusagen.

Hier die Mitteilung der Abteilungsleitung:

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie beschäftigt nicht nur ein Großteil unserer Gesellschaft, sondern auch uns als Fußballabteilung der FTSV Komet Blankenese v. 1907 e.V.

Nachdem der komplette Sportbetrieb zunächst bis zum 30.04.2020 eingestellt wurde, haben wir uns dazu entschlossen den diesjährigen Elbe Cup Ende Mai 2020 nicht stattfinden zu lassen.

Wir folgen damit den Empfehlungen der Behörde für Gesundheit und Verbraucherschutz angesichts der aktuellen Infektionslage.

Alle bereits angemeldeten Vereine bzw. Mannschaften werden von uns kontaktiert, um die Erstattung des Stargeldes durchführen zu können.

Die Absage ist eine reine Vorsichtsmaßnahme und wir hoffen auf Verständnis.

Abteilungsleitung Fußball

FTSV Komet Blankenese v. 1907 e.V.