Über das Jahr – Teil 1

Unsere B-Komädchen werden Dritter bei der Norddeutschen Meisterschaft!

Das Hallenfinale 2018

Der Januar stand ganz im Zeichen der Futsalrunde. B- und C-Komädchen spielten sich jeweils bis in die Finalrunde und unsere B-Komädchen wurden schließlich Hamburger Vizemeister 2018. Als solche durften sie zur Norddeutschen Meisterschaft fahren und ergatterten dort einen sensationellen dritten Platz.

Währenddessen sammelten die D- und E-Komädchen fleißig Hallenmeisterschaftspunkte. Im Februar war es dann geschafft. Die Komädchen aus den Jahrgängen 2005, 2007 und 2008 fuhren zur Endrunde. Ein tolles Erlebnis für alle drei Mannschaften, auch wenn die Finalturniere nicht optimal liefen: die 05er fingen sich nahezu komplett einen Grippevirus ein, die 07er hatten kein Abschlussglück und die 08er kassierten zwar kein Tor wurden aber dennoch „nur“ Vierter, das hat es wohl vorher auch noch nicht gegeben.

Insgesamt erreichte Komet Blankenese aber viel mehr, als zu erwarten war. Grandiose Hallensaison.