Über das Jahr – Teil 4

F-Komädchen beim Herbsthallenturnier

Die Hallenrunde 2018/2019

Der Start in die Hallenrunde 2018 ist geglückt. Während sich B- und C-Komädchen noch bis Januar gedulden müssen, ehe für sie die Futsalrunde der laufenden Saison beginnt, finden sich nach drei Spieltagen alle Hallenmeisterschaftsteams von Komet Blankenese in den Top 10 wieder. So in etwa wollen wir ja immer Abschneiden und drei Mannschaften schielen mit einem Auge auch wieder auf die Endrundenplatzierungen. Toll.

Unsere F-Komädchen spielen erstmals die F-Mädchen Hallenfreundschaftsrunde und sammeln viele tolle neue Eindrücke.

An der frischen Luft bewegen sich weiterhin die B- und C-Komädchen. Bis zum Abschluss der Hinserie hat sich für die B-Komädchen allerdings nicht viel geändert. Wir treten geschlossen auf, spielen annehmbaren Verbandsliga-Fußball, kriegen es aber nicht hin, auch mal ein Ergebnis zu landen. Selbst gegen die stärksten Mannschaften der Staffel spielen wir ausgeglichene Begegnungen. Aber das steht nur hier, sonst nirgendwo. Aber hier steht es! Die C-Komädchen haben sich inzwischen etwas gefangen und sind in der Verbandsliga angekommen.