Vejlby Risskov war da!

Wir bekamen Besuch aus Dänemark. Mit selbstgemalten Deutschlandfahnen stiegen die Mädchen von Vejlby Risskov Idraetsklub aus Ihrem Mannschaftsbus. Ein herzliches Willkommen war das am frühen Sonntagmorgen.

Zuerst spielten die beiden E-Mädchen Teams gegeneinander, anschließend die D-Mädchen. Die Spiele waren total fair, Schiedsrichterin Annika und Schiedsrichter Brian waren nahezu beschäftigungslos. Einmal gab es ein dolles Aua, aber das wurde schnell verarztet.

Durch die Doppelveranstaltung war der Ultra-Wall durchgängig besetzt. Das hat schon was, wenn das Stadion voll ist.

Anschließend zauberten die Komädchen-Eltern ihren Gästen ein tolles Mittagessen ins Clubhaus. Im Gegenzug überreichten die Vejlby-Mädchen jedem Komädchen einen Erinnerungspokal an diesen Tag. Gut zwei Stunden nach Spielende hieß es für die Däninnen weiterziehen, noch etwas Hamburg gucken, und dann nach Hause.

Es war ein total schöner Tag mit Euch, VRI. Danke, dass Ihr bei uns wart. Und wir halten Kontakt.