Von Manni Maus und Leonie…

Maskottchen Leonie ist bei jedem Turnier dabei. Aber nein, sie hat keine blaue Mütze auf. Guck richtig hin!

Die Manni Maus Stiftung der Haspa hat unseren F-Koms ja neue Klamotten beschert – Trainingsanzüge und Regenjacken. Ist Maskottchen Leonie jetzt beleidigt? Weil Manni auf den Sachen ist und sie nicht?

Nee, natürlich nicht. Sie hat uns wieder Glück gebracht. Wir hatten ein tolles Turnier in Eimsbüttel und Leonie hat alles ganz genau beobachtet. Elf Tore haben wir am ersten Spieltag geschafft und das ist wirklich viel.

Die Komädchen, die im Pokal gespielt haben, haben alle gewonnen. Morgen Abend ist die Auslosung der nächsten Runde. Also sind alle noch dabei. Außer den F-Koms. Bei denen gibt es noch keinen Pokalwettbewerb. Und das ist auch gut so. Meint auch Leonie.

Das Auslosungsergebnis findet Ihr morgen auf komaedchen.de.

Die B- und C-Komädchen bedanken sich bei Condor und Pinneberg für die tollen Testspiele am Samstag. Danke, dass Ihr bei uns wart. Jetzt kann sie so richtig beginnen – die Serie 2018/2019!

Manni Maus ist Komädchen-Fan!