E1-Komädchen buchen Ticket zur Hamburger Meisterschaft

3. Dezember 2005 - meisterhafte 05er

Unser Jahrgang 2005 fährt als Vorrundensieger zur Hamburger Meisterschaft. Am letzten Spieltag reichten sieben Punkte zur Verteidigung der Tabellenführung.

Leichtfüßig wurde das noch sehr junge Lieth zu Beginn besiegt. ETV bot im Anschluss Paroli, einen offenen Kick und hätte nach der Hälfte der Spielzeit eigentlich die Führung verdient gehabt. Doch in der sechsten Minute nutzten die Komädchen einen Konter und legten schließlich noch vier weitere Treffer nach. Gegen ein aufopferungsvoll kämpfendes Scala gab es dann wieder das bekannte Powerplay. Allerdings zu kopflos. Und als Langenhorn einen Konter erfolgreich abschloss mussten sich die Komädchen mit einer ungewohnten Drucksituation auseinandersetzen. Der Ausgleich war wohl nicht unverdient, fiel aber glücklich.

Über die Runde gesehen habt Ihr Euch den Gruppensieg mehr als verdient. Der Scala-Treffer war das einzige Gegentor der gesamten Runde. Herzlichen Glückwunsch!