Komädchen auf Tour in Nordfriesland

Seit langem konnten wir endlich mal wieder eine Saisonabschlussfahrt für die B- & C-Komädchen anbieten. Unsere Reise ging zum MTV Leck in Nordfriesland. Dort durften wir am Rande der Trainingsplätze unser Zeltlager aufschlagen.

Text weiterlesen …

Die Pokalauslosung der Mädchen ist da!

Leider kann man sich die Auslosung der Mädchen dieses Jahr nur mühsam auf fussball.de zusammenzusuchen. Unten findet Ihr die Links zu den Wettbewerben.

Gespielt wird am Wochenende 27./28. August 2022 Unsere B-Komädchen treffen auf den SV Eidelstedt, die C-Komädchen müssen 7er gegen Wellingsbüttel spielen, die D1-Komädchen treffen mal wieder auf Victoria.

B-Komädchen – da lang!

C1-Komädchen – da lang! 

D1-Komädchen – da lang!

Die Pokalauslosung der Frauen ist da!

Unsere Frauen bekamen ziemliche Hammerlose. Allerdings nur aus unserer Sicht. Die Landesliga bekommt es mit der Oberliga von Bergedorf 85 zu tun. Das ist eines der schweren Lose, die zu ziehen waren. Aber das kennen wir ja schon. Unsere SG Komet/Rissen muss zur Dritten des ETV, auch das ist ein Knabberlos.

Einen richtigen Hit gibt die Auslosung nicht her. Also eher alles groß gegen klein. Zur kompletten Auslosung geht es – da lang!