Erste Komädchen-Teamseiten auf fussball.de

Logo 3.5.15 - KopieDer Hamburger Fußball-Verband hat die ersten Teamseiten auf fussball.de eingerichtet. Wer am Pokalwochenende 12./13. September 2015 spielfrei ist, weil er ein Freilos einsackte, taucht noch nicht auf.

Somit haben wir die Teamseiten auf komaedchen.de mit den Teamseiten auf fussball.de verlinkt.

Die erste Runde hat es gleich in sich. Am Sonntag empfangen die C-Komädchen aus dem Jahrgang 2002 in aller Früh den SV Eidelstedt. Jeweils am Samstag müssen die Mannschaften reisen. Unsere D1 aus dem Jahrgang 2003 muss zum schlafenden Riesen Niendorf, die D2-Komädchen aus dem Jahrgang 2004 zogen mit Victoria das Hammerlos schlechthin, und unsere E2-Komädchen aus dem Jahrgang 2006 treten beim Bramfelder SV an, der endlich wieder am Gropiusring kickt. Also diesmal kein Barmwisch-Grand. Gott sei Dank!

Kaum in die Ferien abgedampft steigt die Vorfreude auf die Serie 2015/2016. Und nun viel Spaß beim ersten Stöbern auf den Teamseiten.