Schade drum – E4 wieder abgemeldet

Die Komädchen müssen Ihre E4 knicken…

Es läuft eben nicht immer alles glatt. Leider mussten wir einsehen, dass es auf Dauer keinen Sinn macht, zwei Teams im Jahrgang 2008 zu stellen. Schon im Herbst hatten wir massive Probleme, als dann selbst in der Hallenrunde das Aufstellen von fünf Mädchen zum Kunststück wurde, stand das Projekt vor dem Aus.

Wir haben dann einem gewissen Gequengel nachgegeben, erneut auch für das Frühjahr ein Team gemeldet, müssen nun aber einsehen, dass es einfach keinen Sinn macht. Und fühlen uns als Betreuer und Trainer durchaus benutzt. Internen Ärger über diverse Spielerinnen treten wir hier aber nicht breit.

Wir wissen, dass wir mit der Abmeldung der E4-Komädchen viele andere Mannschaften nerven und entschuldigen uns dafür. Es tut uns leid. Soll uns nicht wieder passieren.