1000 Tage Komädchen.de

Ja, ok, wir habens um fünf Tage verpennt. Aber da waren wir ja auch noch im Ferienmodus…

Seitdem komaedchen.de am 22.6.2015 an den Start gegangen ist, sind heute 1005 (tausendundfünf) Tage vergangen. Im Schnitt gab es jeden dritten Tag eine Neuigkeit, wobei wir da nur die Beiträge zählen. Die ständige Überarbeitung unserer “festen” Seiten draufgerechnet, gibt es fast täglich etwas Neues auf unserer kleinen netten Plattform zu finden. Im Schnitt besuchen täglich 65 Leute die Seite, und gucken sich etwa vier Seiten an, 280 Aufrufe verzeichnen wir pro Tag.

Dickes Danke an Olaf, der komaedchen.de gebaut hat und betreut. Und dickes Danke an alle, die immer so fleißig Informationen sammeln. Und das fetteste, dickeste Danke natürlich an die Komädchen! Denn ohne Euch gäbe es hier ja nix zu berichten!!!