Jahrgang 2008 sucht Torhüterin!!!

Unser Jahrgang 2008 sucht fußballbegeisterte Mädchen, die bei uns mitspielen wollen – und ganz dringend eine Torhüterin!


Unsere Mannschaft aus dem Jahrgang 2008 existiert seit vier Jahren und hat schon alle Facetten des Mannschaftssportes kennengelernt. Wir haben Meistertitel und Turniersiege gefeiert, uns als jüngerer Jahrgang aber auch schon die Zähne an älteren Topteams ausgebissen. Wir haben uns bereits drei Mal für die Hallenmeisterschaftsendrunde qualifiziert – was zu diesem Zeitpunkt wirklich außergewöhnlich ist. Aber für unser 9er Feld Projekt, mit dem wir gerade begonnen haben, brauchen wir noch Unterstützung.

Wir fangen gerade erst an, allmählich feste Positionen auf dem Spielfeld für uns zu entdecken. Noch probieren wir viel aus – was passt zu uns, welche Spielposition macht uns am meisten Spaß? Auch im Tor haben wir uns bislang abgewechselt, aber festgestellt, dass es uns guttun würde, wenn wir eine Spielerin hätten, die diese Aufgabe verbindlich übernehmen möchte.

Bieten können wir Dir neben dem normalen Mannschaftstraining dienstags und donnerstags um 16.30 h ein Extra-Torwart-Training am Freitag um 17.30 h mit unserer Torwart-Trainerin, die Dir viele wertvolle Tipps mit auf den Weg geben kann.

Komm‘ doch einfach mal zum Probetraining vorbei. Auch ohne Vorkenntnisse kannst Du bei uns mitmachen und gucken, ob Du im Feld oder im Tor Teil der Mannschaft werden willst. Kontakt Trainer Toto: toto@komaedchen.de