Abgetaucht?

Unsere Jüngsten beim patschnassen Mittwochtraining

Nein, nein. Auch am Mittwoch waren die Mädchenschaften wie immer fleißig auf dem Platz und anschließend durchnass bis auf die Knochen. Nur am Donnerstag ließen wir das Training ausfallen.

Und überhaupt: lediglich die Redaktion war leider einige Zeit nicht verfügbar, deshalb gab es eine Nachrichtenlücke. Aktiv sind wir schon!

Denn unsere B- & C-Komädchen bestreiten ja noch Punktspiele. So sind am Samstag unsere Ältesten beim SV Eidelstedt zu Gast, allerdings erneut durch Krankheit stark ersatzgeschwächt. Zum Glück sind unsere spielfreien C-Komädchen so lieb und helfen wieder aus.

Unsere jüngeren Komädchen nehmen nicht an der Hallenrunde teil. Wir sind zwar so viele wie nie zuvor, haben aber auch so viele Krankmeldungen wie nie zuvor. Mit unserer Entscheidung, mit vereinsinternen Spielen, nach dem Vorbild der neuen Spielform des Hamburger Fußball-Verbandes, unser eigenes Programm zu fahren, lagen wir komplett richtig.

Sehr gefreut haben wir uns über unser Landesliga-Team der Frauen, das am vergangenen Wochenende endlich mal wieder Punkte für seine große Einsatzbereitschaft bekam. Und jetzt am Sonntag in Appen nachlegen will.