Alarm im Hirschparkstadion

Action im Hirschparkstadion - II

Der Blankeneser Heldenlauf bremste zwar unseren Trainingssonntag aus, aber natürlich ist es große Klasse, dass Ihr bei einer solchen Veranstaltung am Start seid. Komädchen machen Sport – manchmal eben auch ohne Ball.

Am Samstag ging es in unserem Hirschparkstadion dafür umso Runder zur Sache. Gleich sieben Stunden hingen unsere B-Koms und C-Koms gemeinsam ab und stimmten sich auf die anstehende Saison ein. Drei Trainingseinheiten und ein Mittagspicknick begründeten die anstehende Zusammenarbeit unserer ältesten Jahrgänge.

Ebenfalls am Ball waren am Samstag die Jahrgänge 2003 und 2005. Beiden Gruppen steckten vor dem Event, wie übrigens auch den Älteren, die Trainingseinheiten vom Mittwoch, Donnerstag und Freitag in den Knochen.

Die erste Fleißnote haben sich die Komädchen also verdient – die neue Saison kann kommen.