Berlin, Beachsoccer, Beatalien

berolinaVor den Komädchen liegt ein richtiges Konzeptwochenende… Das B-Konzept.

Am frühen Samstagmorgen düsen die F-Mädchen auf Ihre Ausfahrt nach Berlin. Im Tagesverlauf nehmen dann D-, C- und B-Komädchen am HFV-Beachsoccercup in Wilhemsburg teil. Und am Abend drücken alle fest die Daumen: Italien will besiegt werden!

Wie schon im vergangenen Sommer folgen unsere F-Komädchen der Einladung zum Berolina-Mitte-Cup. Die Gastgeberinnen waren ihrerseits beim ELBE-CUP 2015 am Start. Um halb sechs Uhr in der Früh geht es am Samstag mit der Bahn in die Hauptstadt. Dort erwartet die Gang ab 9.30 h ein anspruchsvoll besetztes Tournament auf dem Sportplatz an der Kleinen Hamburger Straße. Das Abendprogramm hat uns das DFB-Team organisiert, am Sonntag ist dann ganz viel Berlin angucken angesagt.

In Hamburg nehmen die älteren Komädchen mit je einer Mannschaft an den HFV-Beachsoccercups teil. Ein Spaßprogramm zum Saisonausklang, das hoffentlich eine Woche später mit den Turniertagen beim Schanzenrabatz noch ein wenig weitergeht.

Samstagabend ist dann Buffen gucken Pflicht! Im EM-Viertelfinale trifft Deutschland auf Italien. Diesmal schafft ihr das, Jungs! Beatalien!