C-Komädchen sind Meister!

Die C-Komädchen aus den Jahrgängen 2008 und 2009 sind mit Hilfe des Jahrganges 2010 im Herbst und jetzt im Sommer Meister geworden.


In den beiden Topspielen gegen Condor (5-1) und Walddörfer (6-0) wurden unsere Ultras mit großartigem Fußball verwöhnt. So schön habt Ihr gespielt und Eure Ergebnisse eingefahren. Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!
Wir hatten viele Probleme durch Krankheit und Verletzungen. Aber wir haben das alles aufgefangen bekommen. Selbst wenn unsere Achse mal gesprengt wurde. Viele von Euch können viele Positionen spielen, das hilft uns sehr.
Sportlich geht die Mannschaft jetzt an Spieltagen auseinander, unsere harmonische Trainingsgruppe aber bleibt bestehen. Während die 08er zu den B-Mädchen aufrücken, können unsere 09er noch C-Mädchen bleiben. Es ist lange her, dass wir ein solches Angebot machen konnten.