D-Komädchen bei der Hallenmeisterschaft

Am Sonntag, den 16. Februar 2020 traten unsere D2-Komädchen aus dem Jahrgang 2008 bei der Hamburger Hallenmeisterschaft in der Halle am Ladenbeker Furtweg in Lohbrügge auf. Das Erreichen des Finales an sich war schon ein großartiger Erfolg. Und dann bekam Hamburg auch noch Euren starken Fußball zu sehen.

Dabei spiegelten die Ergebnisse leider nicht den leidenschaftlichen Einsatz unserer Mannschaft wieder. ETV und Komet boten zum Auftakt großartigen Fußball und mit ein wenig Glück, wäre am Ende auch ein Erfolg für die Komädchen drin gewesen. Aber das Glück war an diesem Sonntag nicht auf unserer Seite. Nach dem 0-0 ging es gegen Condor und ein unachtsamer Moment gleich zu Beginn kostete uns das Resultat. Denn obwohl das Team in der Folge das Spiel bestimmte und alles daransetzte, den Ausgleich zu erzielen, wollte er nicht fallen.

Gegen HT 16 sollte es dann endlich klappen. Knapp, aber verdient gewannen die Komädchen und waren wieder dabei, gegen Scala II lag alles in unseren Händen, bzw. Füßen. Aber das Spiel wurde eine Kopie des Condor-Kicks. Unermüdlich, aber vergeblich laufen wir einem frühen Rückstand hinterher. Es wurde unser bestes Spiel, leider wurde das nicht belohnt. Anschließend ist die Luft raus.

So bleibt Euch nur das Lob der Fans und des Betreuungsteams für Euren tollen Fußball.

Zu allen Ergebnisse geht es: da lang!