Die kleine Raupe Nimmersatt…

Komet Blankenese beschäftigt inzwischen sieben junge Trainerinnen bei den Komädchen!!!

…hat einen leeren Bauch, sie futtert einen Fußball auf, und den Trainer auch…

Soweit die Lyrik.

Wären wir satt, lägen wir am Wochenende auf dem Sofa, entspannt die Füße hoch, und läsen Eric Carle, denn der Original-Spielplan gäbe nicht viel her. Aber wir waren fleißig und haben uns das Wochenende mit Terminen vollgeballert. Leider etwas unkoordiniert. Ursprünglich war der Samstag frei, also: Freundschaftsspiel hin. Doch denn hat der HFV die beiden Spiele der Großen von Sonntag auf Samstag gelegt, woraufhin wir uns sagten. Machen wir trotzdem so. Sonntag nun frei und dort werden natürlich Freundschaftsspiele abgemacht – und uns dann schließlich ein Nachholspiel beschert, vom HFV, das alles crashed. Allerdings wollte der Gegner auch unseren alternativen Terminvorschlag nicht, was sein gutes Recht ist. Somit läuft mal wieder viel zu viel parallel. Müssen wir durch. Der kleine Trainer spinnt und schweigt.

Da sind am Samstag um 11 h die C-Komädchen bei Walddörfer gefordert. Läuft. Der kleine Trainer spinnt und schweigt.

Um 13 h wollen die B-Komädchen in Ellerau spielen, die D-Komädchen auf dem Dockenhuden. Organisiert alles schon. Der kleine Trainer spinnt und schweigt.

Danach geht es für die Bezirksliga zu Hause gegen St. Pauli III. Hatten wir gerade erst so ähnlich. Der kleine Trainer spinnt und schweigt.

Am Sonntag um 12 h sind C-Komädchen und D-Komädchen zu einem Freundschaftsevent in Pinneberg zu Gast. Super. Und der kleine Trainer spinnt und schweigt.

Doch um 13 h steigt schon das nächste D-Komädchen Spiel, diesmal auf dem Dockenhuden, wieder gegen GW Eimsbüttel. Auch geregelt. Und der kleine Trainer spinnt und schweigt.

Um 15 h spielt die Landesliga gegen St. Pauli II – das kennen wir doch! Der kleine Trainer spinnt und schweigt.

Spät am Abend kommt eine Eule angeflogen und sagt: Huhu, Huhu, wer hat das schöne Netz gesponnen? Der kleine Trainer schweigt, er schläft bereits, es ist ein anstrengendes Wochenende gewesen.

Aber das wäre natürlich niemals alles möglich ohne unsere großartigen wahren Trainerinnen und der Betreuungsgang. Ohne diese Poller – kein Netz.

Darüber hinaus können wir ein paar weitere Extra-Termine verkünden. Kommenden Woche spielen die B-Komädchen am Mittwoch um 17 h gegen die C-Jungs, Ende November die B-Komädchen gegen/mit den Bezirksliga-Frauen. Und unser freitags Programm gegen die 09er Jungs ist auch wieder angelaufen.

Alles gut, bei uns!