Die Sache mit der Schärfe

Scharf auf Fussi waren sie ja, die Komädchen, an diesem schönen Oktoberwochenende. Aber irgendwie kriegt der Trainer das mit seinen Fotos nicht transportiert…

Nun könnte man meinen, wenn man die Fotos so sieht, da wäre Saunaluft in der Halle gewesen. Da wir aber alle Fenster auf hatten herrschte vielmehr Winterjackenklima und da half den Komädchen nur eines: flitzen, flitzen, flitzen. Dann wird Dir nicht kalt. Und so handhabten sie das dann auch.

Die Jüngeren wollten mit den Älteren mithalten und sich ganz viele Sachen abgucken. Gleichzeitig die Älteren sich von den Jüngeren aber nix vormachen lassen und so wurde es einmal mehr ein tolles, dynamisches, jahrgangsübergreifendes Gemeinschaftsevent. Und bei einer ganzen Reihe Komädchen war sogar ein Entwicklungsschritt von Samstag auf Sonntag zu erkennen.

Insgesamt sind 61 von aktuell 110 Komädchen an diesem Wochenende wieder in den Spiel- und Trainingsbetrieb eingestiegen. Unsere B-Komädchen gewannen dazu am Sonntag Ihr Testspiel beim FC St. Pauli mit 3-1. Unsere Bezirksliga-Frauen entführten nach Pausenrückstand einen Punkt von der Sternschanze und sind nach drei Spielen ungeschlagen. Unsere Landesliga verlor dagegen in Schnelsen unglücklich mit 0-1 und ließ erstmals Punkte liegen.