Ein besonderer Tag

Es war schon ein besonderer Tag am Samstag. Da uns die nicht-Orga des Hamburger Fußball-Verbandes beim E-Mädchen Funinho Projekt total genervt hat, haben wir unsere E-Komädchen als D3- und D4-Komädchen gemeldet, um endlich eine verbindliche Spielform anbieten zu können. Was macht dieser Verband? Stopft beide Mannschaften in die gleiche Staffel. Zum Fremdschämen.

Am Samstag stand also das Duell 2011er Komädchen als D3 gegen 2012er Komädchen als D4 auf dem Programm. Wir hatten die eine oder andere alternative Idee auf dem Zettel, waren uns dann aber doch einig, dass dieses Spiel genau so stattfinden muss. Die Älteren können zeigen, was sie schon gelernt haben. Die Jüngeren können sehen, wo sie mal hinwollen.

So war es dann auch. Die 2011er zeigten, wie gut sie schon spielen können, die 2012er verstanden, dass sie noch viel trainieren müssen, um auch mal so gut zu werden.

Untereinander seid Ihr ganz lieb und fair miteinander umgegangen, habt Euren spielerischen Ansatz versucht durchzuziehen. Das hatte eine große Haltung. Eure Ultras und T/B`s sind stolz auf Euch!