Ein Hauch von Winter

Seit ein paar Tagen zieht ein Hauch von Winter über unsere Stadt. Der Ostwind transportiert skandinavische Kälte nach Hamburg. Eingefroren waren wir aber irgendwie vorher schon.

Im Laufe der kommenden Woche dürfen wir mit der Information rechnen, in wie weit das Leben an der Elbe erstarrt bleibt. An gute Nachrichten mag dabei wohl kaum Jemand denken.

So auch der Hamburger Fußball-Verband, der schon lange nicht mehr damit rechnet, dass auf den Sportplätzen der Hansestadt zeitnah Normalität einkehrt. In seiner neuesten Mitteilung kündigt der HFV daher die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung an, auf der endgültig über die Art und Weise der Saisonfortführung befunden werden soll. Steigen wird die Versammlung am 4. März 2021.

Zur Mitteilung geht es: da lang!