Entscheidung bei den D-Mädchen!

An diesem Wochenende dreht sich alles um den letzten Spieltag in der Hallenmeisterschaft der D-Mädchen am Samstag in der Halle Gustav Falke Straße.

Auf den ersten Blick wirken die Chancen unserer D1-Komädchen am Samstagmorgen gering, bei acht Punkten Rückstand. Doch mit ETV, Altona, Nienstedten und Komet im direkten Duell ist alles offen!!!

Bereits für die Endrunde qualifiziert ist unser D2-Komädchen-Team. Fragt sich nur, zu welchem Wettbewerb sie fahren? Hallenpokal oder Hallenmeisterschaft? Ebenfalls noch einmal am Start ist die D3-Mannschaft. Auch deren Saisonziel, obere Tabellenhälfte, ist noch drin.

Ebenfalls am Samstagmorgen sind unsere C-Komädchen unterwegs. Zu 9 h geht es zum Lemsahler SV in den Hamburger Norden zum ersten Feldspiel des Jahres. Auf Turnierfahrt gehen die E2-Komädchen, wenn sie sich beim VfL Jesteburg für das Hamburger Hallenpokalfinale einspielen wollen.

Dort sind am Samstag auch die B-Komädchen am Start. Schon seit vielen Jahren spielen wir in Jesteburg mit. Das war es aber noch nicht für die Mannschaft. Am Sonntag steigt dann das Punktspiel bei Tornesch. Dann sind auch noch mal die D2-Komädchen unterwegs. Ebenfalls in der Heide. Ein großes Programm also.