Erste Spieltermine sind da!

Der Hamburger Fußball-Verband hat für uns die ersten Termine der kommenden Serie 2017/2018 veröffentlicht. Uff, tja. Einfallsreich.

Wer vor hatte, am ersten Oktober-Wochenende auf Tour zu gehen, kann das eigentlich knicken… Wird ein normales Punktspiel-Wochenende mit Zugabe am Feiertag am Dienstag. Und der Brückentag ist sogar schulisch frei. Urgh…

Grund: 7./8. Oktober Pokalrunde Nr.2. – passt nicht so recht zum Vorhaben, lieber HFV, alle Punktspiele der Lütten bis zu den Herbstferien durchzuziehen…

Bedeutet allein für die Komädchen neun Spiele unter der Woche. Was geht dann an der Schanze, bei ETV, dem AFC oder Vici, Condor, Welle, Eilbek, Walddörfer & Bramfeld ab?

Unsere Teamseiten sind aktualisiert! Allerdings noch mit den alten Bildern. Der Termin für die neuen Fotos steht. Wurde wegen der ganzen Klassenfahrten nach hinten geschoben. Und wenn wir an die denken, und an die Spiele unter der Woche, und, und, und.

Aber Ihr kriegt das hin, Komädchen: die Welt braucht mehr Leute so wie Euch!