Ferien dürfen weitergehen…

Komädchen Strand - KopieEigentlich hat uns der Mai bislang mit Sonne satt verwöhnt. Das ausgerechnet unser ELBE-CUP am Pfingstwochenende eine verhagelte Ausnahme machte – Pech. Die Ferienwoche im Anschluss war herrlich. Urlaubende Komädchen sollten die Woche ebenso genossen haben wie die zu Hause gebliebenen, die zum gruppenübergreifenden Ferientraining auf dem Docksche eingeladen waren. Und dieses Angebot auch fleißig nutzten.

Zum Abschluss der Ferien bot sich einer E-Komädchen-Auswahl die Chance, beim Turnier in Eidelstedt Wettkampfpraxis zu sammeln. Tat sie eindrucksvoll. Und machte Lust auf mehr!

Und dieses Mehr gibt es in dieser Woche. Trainieren werden in den kommenden Tagen nur F- und B-Komädchen. Alle anderen Mannschaften bestreiten Pflichtspiele. Grund für die ungewöhnlichen Ansetzungen ist unsere Reise nach Mönchengladbach am kommenden Wochenende.

So mag der Schulalltag laut rufen, irgendwie geht die Ferienparty doch noch ne Weile weiter. Eine aufregende Woche steht uns bevor.

Dienstag, 24. Mai 2016 – 18 h
Paloma – E3-Komädchen
Brucknerstraße

Dienstag, 24. Mai 2016 – 18.30 h
Sternschanze – D1-Komädchen
Sternschanze

Mittwoch, 25. Mai 2016 – 18 h
ETV – E1-Komädchen
Bundesstraße

Mittwoch, 25. Mai 2016 – 18 h
Alstertal-L. – E2-Komädchen
Beckermannweg

Mittwoch, 25. Mai 2016 – 18.30 h
Eppendorf-GB – D2-Komädchen
Brödermannsweg

Mittwoch, 25. Mai 2016 – 19 h
C-Komädchen – Bergedorf
Dockenhuden

Fr.-So., 27.-29. Mai 2016
FSC-CUP – B-/C-/D1-/D2-/E1-/E2-Komädchen
Möchengladbach-Rheydt

Sonntag, 29. Mai 2016 – 11 h
F1-Komädchen – Spielrunde
Ahrenshooper Straße