Futsal-Halbfinale steht an!

Am vergangenen Wochenende legte der Mädchen-Futsal eine Pause ein, um den Damen im Hamburger Fußball-Verband die Bühne zu überlassen. Nun steigt das Halbfinale für B- und C-Mädchen und Komet ist mit noch drei Teams unterwegs.

Tja, aber ein Team ist raus. Unsere 03er haben sich nach Kräften angestrengt, konnten sich offensiv aber zu wenig durchsetzen. Futsal werden sie am Wochenende dennoch spielen, wenn sie der Einladung von Olympia Neumünster zum Hallenturnier am Kiefernweg in Einfeld folgen.

Unsere B1-Futsal aus dem Jahrgang 2002 steht hingegen im Halbfinale. ETV, HSV und Eilbek heißen die Gegner, da kannst Du wahrlich Halbfinale zu sagen…

Unsere C-Koms haben an den ersten beiden Spieltagen einen positiven Eindruck hinterlassen und ebenfalls das Halbfinale geschafft. Allerdings treten wir an diesem Wochenende jeweils äußerst ersatzgeschwächt an und die C1- und C2-Futsal werden arg zu beißen haben, um sich zu behaupten.

Sonntagnachmittag geht es für die D-Komädchen in der Hallenmeisterschaft weiter. Während die D2 aus dem Jahrgang 2007 nach dem letzten Strohhalm zu den Top-Platzierungen greift, will die D1 ihre gute Position verteidigen.