Hamburger Hallenmeister 2017

Unsere D1-Komädchen aus den Jahrgängen 2004 und 2005 sind Hamburger Hallenmeister 2017! Unsere Heldinnen heißen: Lillith, Aliza, Vici, Emma, Galini, Mareike, Samira, Malin und Yamit.

Nach einem fulminanten Start gegen das hoch gehandelte Alstertal-Langenhorn (3-0) gelang es den Schwung in die Begegnung mit dem HTB (3-0) zu nehmen. Als dann auch Mitfavorit Wellingsbüttel (2-1) besiegt wurde, war klar: da geht was. Gegen den FC St. Pauli wollte kein Tor gelingen (0-0), so dass es zum Abschluss gegen den SC Eilbek zu einem richtigen Endspiel kam. Hoch dramatisch wurde es, aber die Komädchen gewannen mit 3-2 und begeisterten mit herzerfrischendem Fußball. Hamburger Hallenmeister 2017! Herzlichen Glückwunsch!

Zum Turnier geht es: da lang!

Zum offiziellen HFV-Bericht geht es: da lang!