Herbstmeister 2022

Unsere MD 01 Meister

Die D1-Komädchen aus dem Jahrgang 2010 wurden am Samstag Herbstmeister. Auf dem Kunstrasen an der Gustav-Falke-Straße in Eimsbüttel fuhr das Team die nötigen drei Punkte ein, um im Dauerregen den Platz an der Sonne zu verteidigen.

Sonnige Zeiten für die D1-Komädchen. Obwohl wir vor der Saison unsere torgefährlichste Spielerin zu den Jungs von Komet abgaben, trauten wir uns, das Wagnis MD 01 einzugehen. Stärkste Staffel Hamburgs. Wir wollten uns beweisen, dass wir auch ohne sie auf hohem Niveau würden spielen können. Und haben uns selbst übertroffen.

Aus einem Mithalten wollen wurde eine Meisterschaft. Die „kleine Hamburger Meisterschaft“. Die Große kommt erst im Sommer. Mutig bleiben soll Euer Ziel sein.

Wir setzten uns gegen Altona, Wellingsbüttel, Hamburg, Pinneberg und Eimsbüttel durch. Das sind schon Namen. Am Ende aber war Iserbrook vorn. Cool!