HFV terminiert F-Mädchen Spieltage

Die Jahrgänge 2007/2008/2009 beim Schanzenrabatz

Die Jahrgänge 2007/2008/2009 beim Schanzenrabatz

Der Hamburger Fußball-Verband (HFV) hat für uns die F-Mädchen-Spieltage auf www.fussball.de bereit gestellt. Am 25. September dürfen wir dabei den dritten Spieltag der diesjährigen Runde auf dem Sportplatz Dockenhuden ausrichten, nachdem wir ja im Frühjahr wegen der Gladbach-Tour der älteren Komädchen verzichten mussten und der SC Condor dankenswerter Weise für uns einsprang. Bislang ist nur eine Komädchen-Mannschaft zur F-Spielrunde beim HFV angemeldet. Aber wir sind guter Dinge, dass nach den Ferien eine zweite Mannschaft im Jahrgang 2009 dazu kommt. Beim Schanzenrabatz waren unsere 09er ja erstmals eingeständig zu Gange. Und präsentierten sich gegen die zahlreichen 2007er Jahrgänge ganz wunderbar. Da muss einfach mehr her!

Den Link zur Teamseite auf www.fussball.de findet Ihr hier!

Oder hier:

Sonntag, 11. September 2016, 10 h
F-Komädchen Spielrunde
Beckermannweg

Sonntag, 18. September 2016, 10.30 h
F-Komädchen Spielrunde
Griegstraße

Sonntag, 25. September 2016, 10 h
F-Komädchen Spielrunde
Dockenhuden

Sonntag, 9. Oktober 2016, 10 h
F-Komädchen Spielrunde
Beckermannweg