Jahrgänge 14/15 gestartet!

Heute stieg die erste Trainingseinheit unserer neuen Gruppe für die Jahrgänge 2014/2015. Am Anfang kommen natürlich noch nicht sooo viele Mädchen zusammen. Aber wir waren zu acht, da konnten wir schon ein richtiges Spiel machen!

Es ging rauf und runter. Da war Musik drin. Das Trainerinnen Team Vici und Marianne war begeistert. Während dessen klönte Trainer Toto mit den Eltern am Eingang zum Sportplatz. Denn auf dem Dockenhuden heißt es aktuell für unsere Ultras – Du musst leider draußen bleiben.

Mit den vorerst wichtigsten Infos versorgt, nahmen die Eltern nach einer Stunde die neuen Fußballerinnen von Komet Blankenese wieder in Empfang.

Freitags, 16.30 h, Sportplatz Dockenhuden, erreichbar aktuell nur über die Simrockstraße 62a und nach Voranmeldung bei Toto unter toto@komaedchen.de oder 01523 189 35 98. Da sind wir zu finden und lassen Dich gerne mitmachen. Eine Stunde lang jagen wir den Ball und brettern ihn ins Tor. Sei dabei!