Kreisliga Meister 1986 und mehr

Auf Anhieb stürmt die jungen Mannschaft durch den Frauenfußball. Die Komet-Damen werden 1986 Kreisliga-Meister. Und vermutlich im Jahr darauf auch Bezirksligameister.

In der Saison 1985/1986 ist es so weit. Nach dem misslungenen Versuch im Vorjahr rückt nun eine komplette Mannschaft in den Erwachsenenbereich auf. Komet Blankenese hat eine Frauenmannschaft. Und die behauptet sich sofort. Ungeschlagen stürmt sie zum Meistertitel. Leider erfahren wir nicht, ob es parallel auch weiterhin Jugendmannschaften gab.

Aber wir erfahren, dass sich die Gruppe als Aufsteiger auch in der Bezirksliga durchsetzen kann. Ob es dort erneut den Meistertitel zu feiern gibt, wissen wir nicht, aber die Mannschaft muss einen aufstiegsberechtigenden Tabellenplatz belegt haben, denn bekannt ist uns, dass das Team durchmarschiert und in der Folgesaison in der Landesliga spielt.