Mit großem Team-Spirit zur Meisterschaft!

Einfach nur gut mit Euch!

Als wir vergangenen August nach Krusa in Dänemark ins Trainingslager fuhren hatten wir noch sechs 09er Komädchen. Der Plan mit Euch war eigentlich, die C-Komädchen Mannschaft zu retten. Doch dann kam der Zulauf.

Im Frühjahr hatten wir dann den Mut mit vierzehn 09er Komächen, also acht Anfängerinnen, eine 8er Feld Mannschaft in der D-Jugend zu melden. Würden wir überhaupt immer antreten können???

Wir traten an, und wie. Zwei Spieltage vor Schluss besiegt unsere Gang im Spitzenspiel den ärgsten Verfolger Bramfeld mit 4-1. Und wird Meister!

Großen Dank an Co-Trainerin Janne für die vielen extra-Technik-Trainings, an FSJler Nico für seine Übungen mit Finesse und natürlich an Betreuerin Nathalie, die den ganzen Laden zusammenhält.

Läuft mit euch!