Noch vier Tage bis zum Komädchen-Hallenturnier!

duene-pokal-kopieDas Komädchen-Hallenturnier naht und nachdem Tante Toto heute die Medaillen fürs Turnier fertig gebastelt hat kann es eigentlich auch bald losgehen. Also muss ein Ankündigungstext auf Komädchen.de her, ein Neuer. Und da fangen wir doch am besten mit den Lütten an.

Unsere F-Komädchen haben eingeladen und spielen um den Christina Düne Pokal. Seit 2008 kicken unsere Jüngsten um den Pott der Blankeneser Töpferin. Das der Deckel inzwischen nur noch mit Tesafilm zu bändigen ist besitzt Kultstatus. Und passt auch zu dem Fußball der Altersklasse. Es muss noch nicht alles perfekt sein.

Zusammen mit den Pinneberger Löwinnen, den ETV Kick-Bees, SCALA und VICI wollen wir drei Stunden lang Fußballspielen, am Sonntag, den 30. Oktober 2016, ab 9 h, in der Sporthalle Harderweg des Lise Meitner Gymnasiums Osdorf. Viel Spaß!