November geschafft!

WP_20151129_003

F-Koms on Tour

Der November ist neben dem September traditonell der intensivste Monat des Jahres. Hier die letzten Punktspiele, in denen es meist noch um die Wurscht geht, dort der Hallenrundenauftakt für die Lütten. Da noch mal schnell ne Pokalrunde, dazu der normale Betrieb bei den Großen.

Die Komädchen waren wirklich fleißig!

Keine Ferien, keine Feiertage, es wird stramm durchtrainiert. Und an den acht Wochenendtagen standen 34 Veranstaltungen auf dem Programm. 51 Stunden Damen- & Komädchenfußball gab es zu bewundern, also rund sechseinhalb Stunden pro Wochenendtag. Gemeinsam legten alle Komädchen 658 Kilometer An- und Rückfahrtfahrt aufs Tacho (incl. 138 Damen-Kilometer), um insgesamt 133 Tore zu erzielen. Das sind im Schnitt immerhin vier Buden pro Match.

Zum Jahresausklang dürfen alle Teams noch einmal ran. Allerdings wesentlich entzerrter als zuletzt. Dazu freuen wir uns auf unsere Weihnachtsfeiern – und natürlich auf den Nikolaus und das Christkind.