Oh wie schön ist Winterschlaf…


Aufwachen, Komädchen! Die Winterpause ist bald vorbei. Falls Ihr vorher noch irgendwas Wichtiges erledigen wollt, dann tut es jetzt. Denn ab nächster Woche startet wieder der Komädchen-Fussi!


Falls also Jemand fragen sollte: „Hast Du Zeit?“, lautet die ehrliche Antwört: „Nö! Ab nu nich meer…!!!“
Es wird kalt sein, nass sein, eklig sein. Aber das ist es in Hamburg ja oft, also erzählt Keinem, Ihr wärt das nicht gewohnt. An diesem Wochenende treffen sich bereits die Komädchen-Trainerinnen und sprechen sich ab. Denn neben dem allgemeinen Plan wollen viele kleine Details besprochen sein. Auch für sie heißt es: ein letztes Mal Dach überm Kopp…
Gerne würden wir hier schon mit Terminen um uns schmeißen, leider geht das öffentlich noch nicht. Aber wir können vermelden, dass wir auch im Frühjahr stabil melden werden. Lediglich die C2 wird nicht wieder spielen.
Den Trainingsauftakt ins Jahr 2023 bestreiten am kommenden Mittwoch die D-Komädchen, dann melden wir uns an dieser Stelle wieder!