Platzender Terminplan

Nach der Flaute kommt die nächste Brise. In einer Aktion der Fußball-Abteilung von Komet Blankenese wurde der Sportplatz Dockenhuden wieder bespielbar gemacht, damit unsere zahlreichen Termine wieder über die Bühne gehen können.

Am Mittwochabend empfangen unsere Frauen das Regionalliga-Team des FC St. Pauli um 19 h auf dem Docksche. Schon in der dritten Runde des Hamburger Pokal-Wettbewerbs eine der höchsten denkbaren Hürde. Aber vielleicht gelingt unserer Mannschaft um Trainer Artur Wilk ja eine dicke Überraschung!

Am späten Freitagnachmittag heißt es dann einmal mehr Komädchen gegen Jungs, wenn wir vereinsintern gegen eine Auswahl unserer D-Junioren kicken. Parallel gibt Hannah Ihr Debut als Torhüterinnen-Trainerin. Unsere neuen F-Komädchen aus den Jahrgängen 2014/2015 sind da schon wieder zu Hause, haben aber erstmals mit den neuen Fußbällen trainiert, die die Abteilungsleitung spendiert hat.

Am Samstag richten die F-Komädchen einmal mehr eine Spielrunde aus, parallel sind unsere D-Komädchen beim ETV und unsere E1-Komädchen bei HTB zu Gast.

Auch am Sonntag gibt es viele Überschneidungen. Die E2-Komädchen sind ebenfalls Ausrichter der siebten Spielrunde. Währenddessen kicken die C-Komädchen um 13 h in Rahlstedt und die B-Komädchen um 15 h bei Sternschanze.