Saisonfinale

Den letzten Komädchen-Auftritt des Jahres 2021 gaben die D-Komädchen aus dem Jahrgang 2010. Wellingsbüttel war am Samstag, den 4. Dezember zu uns auf den Dockenhuden gekommen, um mit uns Fußball zu spielen.

Mit den Freundschaftsspielen war es in den vergangenen Wochen so eine Sache. Gleich drei ausgefallene Begegnungen mussten unsere C-Komädchen hinnehmen. Selbst die beliebten Spiele freitagnachmittags gegen die Komet-Jungs mussten wegen der Sperrung der Naturrasenplätze aufm Docksche ausfallen. Aus diesem Grund fiel auch das vereinsinterne Duell zwischen den B-Komädchen und unserer Bezirksliga flach. Immerhin konnten die Spiele gegen die C-Jungs von Komet steigen. Ebenfalls intern begegneten sich zuletzt die E-Komädchen, damit überhaupt mal gekickt werden konnte.

Wir danken also “Welle”, dass sie uns besucht haben. Wir hatten einigermaßen Glück mit dem Wetter, sahen ein schönes Spiel mit einem robusten Gast und Komädchen mit finess. Ein schöner Abschluss eines schwierigen Jahres.