Saisonfinale

Eiswetter

Am Wochenende steigt der vorletzte Spieltag und für viele Teams geht es noch um was. Es können sogar schon Entscheidungen fallen.

Unsere B-Komädchen haben sich im Vergleich zum Herbst zwar etwas steigern können, um das in Ergebnissen zu spiegeln, war das aber leider nicht genug. Aufs Pech alleine könnt Ihr es nicht schieben. Zum Abschluss geht es nach Rahlstedt am Samstagnachmittag.

Kurz davor kämpfen die C-Komädchen um die Meisterschaft, Walddörfer kommt zu 13.30 h auf den Dockenhuden. Ein klein wenig tun das auch noch die D1-Komädchen. Aber Scala und HSV werden es wohl unter sich ausmachen. Gegen ETV die Außenseiterchance zu wahren wird schwer, die Nummer steigt erst am Mittwoch, den 14. Juni 2023, um 18 h.

Unsere D2-Komädchen sind gerade im Umbruch und eigentlich das spannendste Komädchen-Team aktuell. So viele neue Leute, trotzdem braucht Ihr immer noch Hilfe aus anderen Teams. Am Sonntagmorgen um 9 h habt Ihr endlich mal wieder ein Heimspiel. Zu der Zeit sind die F-Komädchen auf dem Weg zu Condor in Farmsen, eine Spielrunde steht an.

Die D3-Komädchen spielen am Sonntag um 15 h  bei Walddörfer, da könnten wir uns zum Meisterschaftskandidaten machen. Sah ja erst gar nicht danach aus. Aber nun ist die Chance da.

Wir wünschen allen Komädchen ein schönes Fußball-Wochenende.