Saisonstart 2018/2019 der Komädchen

Das Ferienende ist in Sicht, doch an diesem Wochenende legen wir noch mal die Füße hoch, dafür geht es dann Montag wieder so richtig los. Wobei das für die T/B`s (Trainer & Betreuer) nicht stimmt, die angeln sich schon längst durchs Termin-Dickicht.


Denn am kommenden Wochenende fahren C- und B-Komädchen ins Trainingslager nach Krusa/Dänemark, in Hamburg spielen E1-, E2-, D1- und D2-Komädchen Freundschaftsspiele und nach einer „Unter der Woche Spiele – Woche“ folgt ein Pokal-Wochenende mit zusätzlich massenhaft Freilosen und deshalb angeleierten Testspielen und eine erneute „Unter der Woche Spiele – Woche“ im Anschluss.
Aber was gibt es schöneres als jede Nische zum Kicken auszuloten. Wir freuen uns auch auf die schräge Terminlage.

Trainingsstart
B-Komädchen – 13. August 2018 – 18 h
C-Komädchen – 14. August 2018 – 18 h
D1-Komädchen – 13. August 2018 – 16 h
D2-Komädchen – 13. August 2018 – 16 h
E1-Komädchen – 14. August 2018 – 16 h
E2-Komädchen – 14. August 2018 – 16 h
F1-Komädchen – 15. August 2018 – 16.30 h

Testspiele
18. August 2018
E1-Komädchen bei Altona, 10 h, Othmarscher Kirchenweg
E2-Komädchen bei Victoria, 9.30 h, Lokstedter Steindamm
19. August 2018
E1-Komädchen gegen Victoria, 12 h, Dockenhuden
D2-Komädchen gegen Victoria, 13 h, Dockenhuden
D1-Komädchen gegen Sternschanze, 14.30 h, Dockenhuden

Punktspielstart
22. August 2018
D2-Komädchen gegen Altona, 18 h, Dockenhuden
D1-Komädchen bei HEBC, 18.30 h, Tornquiststraße