Sommerpause

Die Komädchen sind in die Sommerpause verschwunden. Ab 22. August 2017 geht es mit einem kleinen Ferientrainingsprogramm weiter.

Nach den ersten Änderungen bei den Staffeleinteilungen haben wir in den letzten Tagen eigentlich die ersten Spieltermine für die kommende Serie erwartet. Aber da tut sich nix. Es kommen wohl noch mehr Änderung dazu. Erste Änderungen: da lang!

Auch auf komaedchen.de soll es ein paar Änderungen geben. Es kann mal passieren, dass wir nicht erreichbar sind. Wird die eine oder andere größere Baustelle geben.

Dazu beschäftigt sich die Trainer- und Betreuergang mit zahlreichen Orga-Fragen zum Trainingslager der B- und C-Komädchen, dem Komädchen-Hallenturnier im Herbst, unserem Foto-Termin für den Komädchen-Kalender und wirft auch schon einen Blick ins Jahr 2018: Mönchengladbach, Krusa und Berlin sind hier die Schlagworte.

So richtig Pause machen also nur die Komädchen: schöne Ferien!!!