Spannendes Wochenende

Vor der Maiferienpause geht es noch einmal rund. Alle Teams sind im Einsatz, und für manche geht es richtig um was.

So können unsere D4-Komädchen Schützenhilfe leisten, wenn sie Samstagmorgen um 9 h auf dem Dockenhuden der SG Lieth/Elmshorn einen Punkt klauen. Dann könnten die D3-Komädchen mit einem Erfolg zwei Stunden später in Norderstedt die SG wieder überholen.

Die D2-Komädchen können am Sonntag um 9 h aufm Docksche sogar schon Meister werden. Vorausgesetzt sie gewinnen Ihr Heimspiel gegen Bramfeld. Im Rennen um den Titel will auch die D1 in Altona bleiben. Samstagvormittag geht es bei „93“ darum, den Platz an der Sonne zu verteidigen.

Unsere Großen werden wohl nicht ganz vorne landen. Muss auch nicht. Aber den positiven Trend der letzten Wochen bestätigen wollen die C-Komädchen am Samstag um 12.30 h beim SV Eidelstedt und die B-Komädchen am Sonntag um 14 h auf dem Dockenhuden.

Ach ja, nicht zu vergessen. Unsere F-Komädchen wuseln Samstagmorgen zur Turnierrunde beim ETV.