Staffeleinteilungen sind da!

Bereits vergangene Woche veröffentlichte der Hamburger Fußball-Verband die Staffeln zur Frühjahrsrunde für die jüngeren Mädchen-Jahrgänge. Auf fussball.de sind die Staffeln indes noch nicht eingepflegt.

Die D-Komädchen sind mit drei Mannschaften vertreten und spielen erneut in den drei höchsten Staffeln. Damit wurden unsere Jahrgänge 2010, 2011 und 2012 für Ihr gutes Spiel in der Herbstrunde belohnt. Wir dürfen gespannt sein, wie sie nun mit den höheren Anforderungen zurechtkommen, denn die Staffeln sind deutlich stärker geworden.

Unsere E-Komädchen haben wir erneut stark gemeldet. Unser bunter Mix aus 12ern und 13ern wird sich im Vergleich zur Herbstrunde hoffentlich steigern können. Bei den F-Mädchen sind wir mit 14ern und 15ern dabei, hier gibt es nur eine Staffel. In der G-Jugend spielen unsere Mädchen traditionell noch in unseren Jungs-/Mädchen-gemischt-Mannschaften in den Juniorenstaffeln.

Zur Übersicht geht: da lang!