Trainingsauftakt bei den Komädchen

Jahrgänge 2021 & 2013

Bereits am Dienstag starteten die Komädchen ins Training für die Spielzeit 2021/2022. Mit dem heutigen Schulstart waren auch fast alle schon wieder einmal am Ball.

Auf Grund der Rasenschonzeit und der damit verbundenen Platzsperre zog es die jüngeren Komädchen am Dienstag und Mittwoch einmal mehr ins Hirschparkstadion. Neben unseren Gegnerinnen umdribbelten wir Hasenlöcher, Maulwurfshügel und Insektenschwärme gewohnt geschickt… Seit heute nun dürfen auch wir wieder auf den Sportplatz Dockenhuden. Und legten gleich mal ne ordentliche Torschusstrainingseinheit hin.

Die Älteren waren aktuell ausnahmsweise mal im Vorteil, auf dem Kunstrasen war Training natürlich schon vorher auf dem Docksche möglich. Mit Blick auf unser Trainingswochenende in Krusa rissen wir schon einmal leicht unsere dortigen Themen an.

Wir sind wieder da!

Jahrgänge 2008 & 2009