Trainingsauftakt ins Jahr 2023

Die Jahrgänge 2010 und 2011 starten ins Jahr 2023

Rund vier Wochen Pause haben wir uns gegönnt. Muss erlaubt sein, nach drei Meisterschaften und einer Vizemeisterschaft in der Herbstrunde. Wir spielen zwar nicht in der Halle, haben aber mehr internes Programm am Wochenende gemacht, als wir Hallenspieltage gehabt hätten. Nun legen wir wieder los.

Den Trainingsauftakt machte unsere Trainingsgruppe der Jahrgänge 2010/2011. Bei frühlingshaften 8 h Grad im Schatten, äh, Flutlicht, begrüßten Trainerin Aliza, Betreuer Christo und Tante Toto 31 von möglichen 36 Komädchen zum Ballgeschiebe. Auf einem Viertelfeld waren alle gut unterwegs. Erst in Pass- und Torschussgruppen, dann in zwei Klein-Feldern und einem Großen.

Am Donnerstag steigen die E- & C-Komädchen ins Training ein, Freitag folgen dann die F- & B-Komädchen. Auch am Wochenende ist schon gleich Programm. Zumindest für die Älteren. Am Samstag hocken sich die C-Komädchen, am Sonntag die B-Komädchen zusammen. Teamday.