Über das Jahr – Teil 2

Erstes 7er Feld Spiel für unseren Jahrgang 2009

Die Frühjahrsrunde 2018

In der Frühjahrsrunde 2018 richteten sich alle Blicke auf unsere Jüngsten. Der Jahrgang 2009 ging als E3-Komädchen-Mannschaft erstmals auf dem 7er Feld auf Torejagd. Am Ende sollte dabei sogar die Staffelvizemeisterschaft herausspringen. Eine tolle Premierensaison von Euch.

Auch der Jahrgang 2010 stand im Fokus. Ein dreiviertel Jahr nach Gründung der Gruppe sollte es erstmals zu den 5 gegen 5 Turnieren des Hamburger Fußball Verbandes für F-Mädchen gehen. Und wir haben unsere ersten Runden ganz wunderbar gemeistert.

Zu begeistern wusste auch der Jahrgang 2008, der ebenfalls Staffelvizemeister wurde. Gar Hamburger Vizemeister 2018 durfte sich schließlich der Jahrgang 2005 nennen, nachdem es viele heiße Duell mit den besten Teams der Stadt gegeben hatte.

Staffelsieger wurden zum Abschluss B- und C-Komädchen.