Vorletzter Spieltag

Kaum sind wir von unserer tollen Jahresausfahrt zurück sind wir schon wieder voll im Trainings- und Ligaalltag. Und haben am Wochenende neue spannende Spiele.

Samstagmorgen steigt der Kellerkick zwischen D2-Komädchen und Langenhorn 2.  Anschließend müssen unsere 07er beim Topteam vom SCVM bestehen. Das wird hart.

Sonntag stehen sowohl die 08er, als auch die 09er vor der Herausforderung, sich einmal mehr, gegen ältere Gegner zu beweisen.

Die C-Komädchen haben nach dem Sieg in Harburg gute Chancen ganz vorne zu landen, müssen aber noch einiges dafür tun, um den B-Komädchen zu folgen – denn die sind seit dem Wochenende Meister, da Ahrensburg in Eilbek verlor.

Unsere F-Koms spielen ihre Freundschaftsrunde diesmal am Beckermannweg. Und werden einmal mehr auf Ihre Art begeistern!