Nur Sonntag rollte der Ball

Am Sonntagmorgen fuhren unsere C-Komädchen „aus eigener Kraft“ nach Altona, am frühen Nachmittag trafen sich die Jahrgänge 2010 und 2011 zum gemeinsamen Training auf dem Sportplatz Dockenhuden. Die für Samstag geplanten Spiele mussten leider ausfallen.

Aber dieser Januar-Sonntag wird uns in Erinnerung bleiben. Da Zuschauer auf dem Sportplatz Baurstraße in Altona aktuell nicht zugelassen sind, entschieden sich die C-Komädchen, mit dem Fahrrad zu unserem Auswärtsspiel zu fahren. Es war ein Freundschaftsspiel, sehr fair, auch wenn es einige Unfälle gab. Beide Teams wirkten an diesem Tag nicht absolut fit für einen Kick. Gute Besserung an das Altona-Mädchen, das zur Kontrolle gar ins Krankenhaus fahren musste. Spannend war es zudem auch, und endete friedlich 2-2.

Das Training am frühen Nachmittag für die Jahrgänge 2010/2011 war nicht gut besucht. Das Nerv-Thema brachte uns einmal mehr viele, viele Absagen. Wir verbrachten die erste Stunde im Käfig und hatten Spaß an zwei Technik-Spielen. Dann ging es auf den Platz. Nach einer Taktikform gab es Tore satt beim Torschuss-Training. Zum Abschluss spielten wir ein kleines 4 gegen 4-Turnier.