Komädchen D4

Unsere E2-Komädchen aus dem Jahrgang 2012 – die nun mutig ihr D4-Projekt in Angriff nehmen!

Aloha! Wir sind der Jahrgang 2012 und zukünftig die D4-Komädchen bei Komet Blankenese. Eigentlich sind wir noch junge E-Mädchen, aber sind es leid, am neuen E-Mädchen-Projekt in Hamburg teilzunehmen. Vor jedem Turnier erstmal ne Stunde in der Kälte zu stehen, weil sich die Erwachsenen um Turnierform und Regeln streiten…? Das nervt. Denn das sollten die eigentlich vor unserem Turnier geregelt haben…

Damit beginnt für uns aber auch ein Abenteuer. Nicht, weil wir keinen Fußball spielen können. Aber unsere Gegner werden nun sehr viel älter sein als wir. Das wird nicht einfach für uns.

Aber wir trainieren fleißig und sind ein spannender, typischer Komädchen-Haufen geworden. Das solltest Du Dir mal ansehen. Wir lassen Dich gerne mitmachen!!!

D4-Komädchen
Jahrgang 2012
Trainer Torsten Mahnhardt (Tel.: 01523 189 35 98)
oder: toto@komaedchen.de
Co-Trainerinnen: Marie & Yayoi
Betreuerin: Martina

Trainingszeiten:
dienstags und donnerstags um 16.30 h, Dockenhuden

Torhüterinnen-Training freitags 17 h mit Hannah

Teamseite auf fussball.de