Komet beim Löwinnen-Cup

Rissen & Iserbrook

Unsere Frauen waren beim Löwinnen-Cup in Pinneberg. Ein bunter Mix aus Landesliga und Bezirksliga spielte ein munteres Turnier und wurde schließlich zu später Abendzeit Dritter!

Im Halbfinale lief es nicht so recht, im Spiel um Platz drei, weit nach 23 h, waren die Komet-Frauen aber wieder hellwach. Bezirksliga-Mannschaftskapitänin Yayoi schreibt ein paar Zeilen dazu:

Hej Toto, wir sind gestern Dritter geworden!!

Die Gruppenphase haben wir mit unser eher etwas angeschlagenen Mannschaft doch recht souverän gemeistert, und auch gegen unsere neuen Mannschaftskameradinnen aus Rissen gespielt. Im Halbfinale verloren wir dann leider gegen die Offensiv- und Pressingstarken Frauen von Victoria.

Im Spiel um Platz 3 trafen wir, wie schon in der Gruppenphase, auf die 1. B-Mädchen von Pinneberg. Für die war das natürlich wie ein Heimspiel mit ihren ganzen Fans, doch trotzdem gewannen wir 1-0 und sicherten uns den 3. Platz.

Anbei zwei Bilder und ein gemeinsames mit Rissen. Bis morgen!

Liebe Grüße

Yayoi

Warum ein Foto mit Rissen? Nun, wir wagen nächste Saison eine Spielgemeinschaft mit unseren Nachbarinnen in der Bezirksliga, um unsere B-Komädchen nicht schon wieder komplett zu schreddern. Das mussten wir zuletzt aus vereinspolitischen Gründen viel zu oft. Schon vor drei Jahren hatte Tante Toto gewarnt – Generationen von Komädchen würden leiden. So kam es dann, gleich zwei Mal. Jetzt können wir etwas abfedern. Dank an unsere Frauen-Trainer Martin und Thomas, und allen, die daran mitgewirkt haben!

Komet mit Bronze und Spielerin des Turniers!