Auch die älteren Komädchen sind zurück auf dem Platz

Endlich durften in dieser Woche auch die B- & C-Komädchen wieder ins Training einsteigen. Trotz feinstem Hamburger Wetter meldeten sie sich zahlreich zurück auf dem Sportplatz Dockenhuden.

In jeweils zwei Gruppen mit bis zu zehn Spielerinnen durfte „kontaktarm“ die Kugel gejagt werden. Dass dabei im Dauerregen alle klitsch nass wurden störte nur wenig. Allerdings war es bei den B-Komädchen so heftig, dass wir da nicht mal einen Moment finden konnten, um ein Foto zu schießen. So finden wir oben und unten nur die Bilder der C-Komädchen vom Mittwoch.

Auch die Frauen-Mannschaften von Komet Blankenese haben unter den gleichen Bedingungen wieder mit dem Training begonnen. Am Donnerstag begrüßten unsere Trainer Artur Wilk und Martin Kelpe die Teams aus der Landes-, bzw. Bezirksliga ebenfalls unter äußerst aktiven Wolken…