Auch die Kleinen feiern ein Finale!

Eine Woche nach unserem großartigen Auftreten bei der Hallenmeisterschaft der E-und D-Mädchen sind wir an diesem Wochenende natürlich auch am letzten Spieltag der F-Mädchen dabei. Denn da bist Du immer, wenn Du es bringst, als Verein – und das ist super!

Sonntag holen wir uns ab 9 h in der Halle an der Budapester Straße unsere Medaille für unseren Einsatz in diesem Winter ab. Auch wenn das Angebot mal wieder dürftig war. Deshalb spielen wir einen Tag davor auch bei einem E-Turnier in Pinneberg mit. Wir wollen endlich mal gefordert werden.

Ebenfalls in Pinneberg dabei sind die E1- und die E2-Komädchen. Die B-Koms spielen in der Oberliga Sonntag beim SCVM, die C-Koms am Samstag in Moorrege. Bei letzterem Kick riecht es aber stark nach Absage, bei dem Wetter…